GESCHICHTE

Die 1968 eröffnete Limmattal-Garage wurde 1994 von der Familie Strebel übernommen und seither von Herr Bruno Strebel geführt. 1999 wurde die Garage in Autocenter Limmattal B. Strebel AG umbenannt und ist seither als langjähriger VW/ Audi-Partner im Limmattal verankert. Gestartet mit einem Team von 4 Mitarbeitern, wuchs unsere Garage kontinuierlich und beschäftigt heute 20 Mitarbeiter an den beiden Standorten in Geroldswil.

 

 Nachdem 1997 die VW/ Audi-Werke neue Vorschriften erliessen und auch die Partner in der Schweiz sich den neuen Standards anpassen mussten, kamen wir nach langen Diskussionen zum Entschluss ein neues Gebäude zu bauen, welches 1999 eröffnet wurde und bis heute als Standort für VW und Audi dient.

Auch in den folgenden Jahren fand ein kontinuierlicher Prozess der Anpassung von Vorschriften statt, was in letzter Konsequenz dazu führte, dass wir Kunden der Marken VW und Audi nicht mehr im selben Gebäude bedienen durften, sondern eine räumliche Trennung nötig wurde. Wir standen vor der Wahl entweder auf eine der beiden Hausmarken zu verzichten oder ein neues Gebäude zu erstellen.
Da wir uns seit Jahren als zuverlässiger Audi-Partner im Limmattal etabliert hatten, wollten wir auch in Zukunft unseren Kunden alle Dienstleistungen vom Verkauf bis hin zur Reparatur anbieten und folglich begann die Planung eines neuen Gebäudes.

 

 Dieses wurde im September 2009 eröffnet und umfasst neben einem grossen Verkaufsraum und einer modern eingerichteten Werkstatt auch über 50 Parkplätze für Kundenfahrzeuge und Neuwagen sowie ein Pneuhotel mit einer Kapazität für über 4000 Pneus.

Auch seither konnten wir unsere Bekanntheit stetig steigern und werden auch in Zukunft alles daran setzen, unseren Kunden qualitativ hochwertige Leistungen anzubieten. Trotz dem starken Wachstum in den letzten 20 Jahren setzten wir alles daran, unseren Kunden noch immer eine ähnlich persönliche Atmosphäre zu bieten wie damals im Viermannbetrieb in der Limmattal Garage und auf die individuellen Kundenwünsche und –Probleme einzugehen.
Besuchen Sie uns in Geroldswil und überzeugen Sie sich selber von unseren Dienstleistungen.